Deine Bestellung kann in der Regel innerhalb von 60 Minuten noch storniert werden. Rufe dazu bitte unseren Kundenservice an. Bei einer E-Mail können wir leider nicht sicherstellen, dass diese innerh... mehr
Wir können die Rechnungs- oder Lieferadresse einer bestehenden Bestellung leider nicht ändern, da diese an den Käuferschutz bei KLARNA, PayPal und AmazonPay geknüpft sind. Sollte dir direkt na... mehr
Um eine Bestellung im Onlineshop aufzugeben, lege die gewünschten Artikel in deinen Warenkorb. Die Lieferzeit wird auf jeder Artikelseite dargestellt. Im Warenkorb findest du eine Auflistung deiner A... mehr
Das geht ganz einfach! Gehe dazu rechts oben auf „Dein Konto“ und klicke danach auf „Kundenkonto erstellen“. Fülle anschließend alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Wähle ein Passwort u... mehr

Antwort nicht gefunden?

+49 2161 9370-280

Unser Kundenservice ist Mo. - Fr. von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Kontakt

Oder jederzeit per E-Mail: [email protected]