30 Tage Rückgaberecht

Du hast dich umentschieden oder ein Artikel passt nicht?
Wir bieten dir die Möglichkeit, die bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen kostenfrei an uns zurückzusenden - Der Zeitraum gilt ab dem Tag, an dem dein Paket zugestellt wurde.

Alle Informationen dazu, wie du Artikel zurückschicken kannst, findest du auf unserer Hilfeseite zur Rücksendung.


Du hast auf Rechnung bestellt?
Die Zahlart Rechnung wird vom Zahlungsdienstleister KLARNA angeboten und abgewickelt. Beim Kauf auf Rechnung ist der offene Betrag innerhalb von 30 Tagen nach der Versandbestätigung fällig. Du überweist den Betrag direkt an KLARNA. Du brauchst nur die Artikel zu bezahlen, die du behältst.

Falls du dich erst nach Ablauf des Widerrufsrechts von 30 Tagen im Rahmen unseres freiwilligen Rückgaberechts entscheidest, was du behältst, überweise bitte dennoch den Betrag der noch nicht zurückgesendeten Artikel pünktlich. Wenn du etwas zurückschickst, wird dir der Betrag nach Bearbeitung der Rücksendung wieder gutgeschrieben.