Sendungsverfolgung

In der Regel wird dir dein Paket innerhalb von 1-2 Werktagen zugestellt. Sobald dein Paket losgeschickt wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Warum wurde mein Paket immer noch nicht versendet?
Wir verschicken die gekauften Artikel normalerweise am Tag der Bestellung.
Wenn es etwas länger dauert, kann es an Folgendem liegen:

  • Du hast als Zahlungsart Vorkasse gewählt und den Kaufbetrag noch nicht bezahlt.
  • Du hast nach deinem Einkauf keine Bestellbestätigung erhalten.

Anhand der Bestellbestätigung siehst du, wann du mit deiner Lieferung rechnen kannst.

Mein Paket hätte längst da sein müssen!
Anhand der Sendungsverfolgung kannst du genau sehen, wo sich dein Paket befindet.
Vielleicht wurde dein Paket bei einem Nachbarn oder an einem vereinbarten Wunschort abgelegt.
Falls das nicht der Fall ist und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten.


Antwort nicht gefunden?

+49 2161 9370-280

Unser Kundenservice ist Mo. - Fr. von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Kontakt

Oder jederzeit per E-Mail: [email protected]